Kontakt Sky Time

Forum - Technik & Flugzeuge
  • .... im Leben sind ab und zu mal Veränderungen nötig, dass man nicht in eine Mühle gerät.

    Vor längerer Zeit habe ich mit Lukas telefoniert und damals hat er mir schon erzählt, dass er aufhört.

    .... wünschen wir ihm nur das Beste und bedanken uns für seinen Einsatz für die Fliegerei !

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Das mit dem Tiefdaumen war ein Versehen, sorry 🙈 Sollte ein Daumen nach oben werden 

  • hotelromeo schrieb:
    Das mit dem Tiefdaumen war ein Versehen,
    .... geht mir beim Smartphone auch so. Deshalb probier ich es damit nicht mehr.
  • So, habe Lukas doch noch erreicht die letzten Tage und er macht meinen Motor ausnahmsweise noch :) 


    Chris

  • Mich wundert, das er noch den YT-Kanal "Sky-Time Aeroengines" nennen darf!

    Da kann ja unser "Skyfool", ähhhh Verzeihung, "Airfool" ein Lied von singen! ;-)

  • Soooo, gestern habe ich meinen Motor zu Lukas gebracht.

    Er bat mich, hier die Sachlage zu erklären/richtig zu stellen:

    Er hat nicht aufgehört, Rotax-Motore zu überholen. Lediglich mit Edge Performance macht er nichts mehr, primär weil die Liefersituation extrem schlecht war/ist. Er hatte keine Lust mehr, mehrere teilzerlegte Flugzeuge rumstehen zu haben und ewig lange auf Teile zu warten, Kunden immer wieder zu vertrösten usw usf.

    Er ist gerade dabei, die Werkstatt für die Motorenüberholungen fertig zu stellen. 

    Sehr angenehmer Mensch! Ich freue mich für meinen Motor, von ihm auf praktisch Neuzustand gebracht zu werden. :)


    Chris

  • Aha. Alles gut. Klar, das geht auf den Geist, wenn der Lieferant nicht zeitnah Ware 'ranbringt. Die Hallen stehen voller unfertiger Flieger, man ist evtl. in Vorleistung gegangen und die Kunden werden sauer.

    Das heisst, Lukas ist nicht mehr am Flugplatz Dierdorf und hat eine neue Werkstatt?

  • dmkoe schrieb:
    Das heisst, Lukas ist nicht mehr am Flugplatz Dierdorf und hat eine neue Werkstatt?
    Die Werkstatt ist in seinem neuen Haus.

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 62 Besucher online, davon 1 Mitglied und 61 Gäste.


Mitglieder online:
Karst 

Anzeige: EasyVFR