Kontakt Sky Time

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich versuche schon seit vielen Tagen, den Lukas von Sky-Time zu erreichen, per Telefon keine Chance, Email keine Antwort. Weiss von euch jemand, was da los ist? Gibt es die Firma noch?

    Danke.

    Chris

  • Hi Chris,

    Lukas macht im Moment auf ganz kleiner Flamme in Teilzeit weiter.

    Gruß Raller 

  • Mir schrieb er vor 2 Monaten, während seines Umzugs von Dierdorf nach ...? , daß er keine "normalen" Servicearbeiten mehr anehmen könne wegen kräftiger Auftragslage mit Edge-Performance-Umbauten.

    Gruss,

    Jürgen

  • Danke für die info!

    Das klingt nicht gut. 

    Zu wem sollte ich meinen Motor zur Überholung schicken?

    Chris

  • Ich hatte auch vor einigen Wochen den Lukas bezüglich einer Pre-Buy-Inspection kontaktiert und bekam eine Absage. Hat Jemand Kenntnis davon ob in der Nähe vom Flugplatz Nittenau-Bruck ein Ultraleicht-Flugzeug Service seine Dienste verrichtet die diesen Service anbieten?  Für alles Nähe Regensburg wäre ich sehr dankbar,) 

  • Er hat wohl ein Haus gekauft, da steckt er anscheinend aktuell viel Energie, Zeit und Geld rein.
    Daher auch der Verkauf seines FK9 Projekts, allerdings ohne Motor.
    Alle Angaben ohne Pengpeng.

  • Chris_EDNC schrieb:
    Zu wem sollte ich meinen Motor zur Überholung schicken?
    Hallo Chris,
    meine Meinung zum "Überholen" bei gewissen Betrieben kennst Du ja und Du weisst, dass ich Dir nur einen Tipp geben würde.
    Ich würde Dir raten, einen neuen Motor einzubauen.....

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf
  • lukas hat aufgehört! macht auch keinen EDGE mehr!

  • ... kann ich mir zwar nicht vortellen, aber möglich. Ich denke, dass er sich wegen dem Hausbau eine Auszeit nimmt. Und scheinbar hat es auch ohne die Edge-Sachen ausreichend Arbeit.

    Es ist ihm zu wünschen, dass es mit Skytime weiterhin erfolgreich weitergehen wird!



  • Aero-Flo schrieb:
    lukas hat aufgehört! macht auch keinen EDGE mehr!
    Das kann ich nur bestätigen, habe vor meinem Kauf der Pipistrel mit ihm telefoniert, um seine Meinung zu erfahren und ggf Tips für den Probeflug zu bekommen. Er ist jetzt Mitarbeiter in einer neuen Firma, erzählte mir, dass das jetzt sein neues Projekt ist. Ein sehr sympathischer Mensch.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
mikemike  Manni 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR