Cockpitabdeckung CT

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hey :)

    Hat jemand noch eine solche Abdeckung für eine CT rumliegen oder eine Idee, wo ich eine herbekomme?

    Chris

  • Ich nehme an du hast Jens Brändel in EDCE schon gefragt, der hatte immer so etwas. Oder Skygraphics (bzw deren Mutter Swing) in Landsberied - ich weiß aber nicht ob Skygraphics noch aktiv ist.

    Flugherb 

  • Nein und nein. Ich checke das mal, danke! 👍🏻

    Ich meine, dass vor ein paar Jahren mal jemand hier im Forum selbstgemachte aus besonders stabilem Material angeboten hatte, aber das finde ich nicht mehr.

    Chris

  • Ich selbst habe eine Abdeckung (Cowling und Haube) von Clouddancers. Die hatte sie noch von einer Pio 300 rumliegen und haben sie mir angepasst. Tolles Teil, aussen wetterfest innen Plexifreundlich.

    Sonst frag mal bei Ianni nach, der macht tolle Polsterarbeiten, der kann sicher auch sowas, hat übrigens auch selbst eine CT.

    Janni Palikoglu: 0173 2959796

  • Ach je, ich dachte die ganze Zeit an die Abdeckung des Instrumentenbretts ;-)

    Ja, Clouddancers ist die eindeutige Empfehlung.

    Ich habe für Savage und SZD auch Clouddancer Haubenbezüge und bin davon vollständig überzeugt.
    Bezüge für CT hat er im Programm.

  • Steffen_E schrieb:

    Ach je, ich dachte die ganze Zeit an die Abdeckung des Instrumentenbretts ;-)

    Ja stimmt, das war etwas missverständlich…

    Danke für die Tipps, ich werde bei Clouds mal anfragen.

    Chris

  • Hallo Chris,

    ich hab für meine Remos auch eine Kabinenabdeckung einschließlich Cowling von Clouddancers mit Innenfütterung. Das Material ist ausgezeichnet, und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

    Servus,

    Conny


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS