FA Smaragd 100K

Forum - Technik & Flugzeuge
  • FD, der Vergleich zw. Smaragd und Extra 300 ist aber sehr "schmeichelhaft" für die Extra...
  • DAL4 schrieb:
    FD, der Vergleich zw. Smaragd und Extra 300 ist aber sehr "schmeichelhaft" für die Extra...

Ich weiß, aber was soll ich machen, die Smaragd ist sowieso sans pareil!

Michael

• Truxxon, Du scheinheilige Märchenfee,
    ich würde hier relativ wenig schreiben, wenn Dein Unsinn nicht immer wieder zum Widerspruch herausfordern würde. Dein Vermischen von Nonsens mit Konsens ist, was mir stets hoch kommt, z.B:
    • M. Müller? Kenne ich nicht und wo blogge ich?
    • 2 Poster, die sich Bälle zuwerfen.
    • Hinterbliebene, die es angeblich nicht gibt. (sagt Dir der Name Hearne nicht zufällig etwas?)
    Ob Du für Deinen Quark bezahlt wirst habe ich Dich an anderer Stelle in der Tat schon mal gefragt.

Lieber Truxxon, was mich (vielleicht FD auch) bewegt ist, ich zitiere mich selbst:

Das Ärgernis daran ist, die Verantwortlichen (an zweifelhaften Musterzulassungen, gefälschten Wägeberichten und falschen Stückprüfungen) sitzen - nach wie vor -
    satt und zufrieden in ihren gutbezahlten Sesseln und grinsen sich eins,
    weil sie bislang noch niemand (fast niemand) für ihre Ignoranz zur
    Verantwortung ziehen konnte. Das Kartell der Krähen in der
    Luftfahrtverwaltung lässt sie sich sicher fühlen.

Und solange Du meinst - und so postest - das ist alles Schnee von gestern, alles olle Kamellen, alles halb so wild, das kann man alles unter den Tisch kehren, wirst Du von mir die obige Antwort bekommen.

Deine Reden erinnert mich an die Nazi/Stasi-Verarbeitung, die haben auch den Tenor, dass muss doch mal ein Ende haben. Ja klar, genau dann, wenn die Verantwortlichen gegangen wurden! Bei den Nazis hat sich das biologisch erledigt, bei der Stasi geht es langsam voran und in der Luftfahrtverwaltung hoffe ich noch...
    Damit möchte ich aber nun keinesfalls gesagt haben, das wären vergleichbare Tatbestände. Mir gehts nur um Deine Schönrederei, Truxxon.
  • @truxxon,
    Du hast recht, neue Erkenntnisse sind momentan nicht zu erwarten. Auch die Frage nach der EWD scheint nicht mehr von Interesse zu sein und wird anscheinend nicht weiter verfolgt.
    Und wir haben uns eigentlich auch nichts neues mehr zuzurufen.

Ich möchte aber noch bemerken, so sachlich war unser "Gedankenaustausch" bislang noch nie!

Michael

PS: Die juristische Abarbeitung der FlämingAir ist allerdings noch nicht ganz beendet. Warten wir ab, was dabei noch oder vielleicht auch nicht 'rauskommt. 

• Sieht so aus, als ob der ursprüngliche Poster nicht wirklich am Thema interessiert ist...

Profil von joshik
    Angemeldet seit dem 20.08.2010, zuletzt online am 20.08.2010 um 18:56 Uhr.

• Truxxon: ..."Bin ich so sexy für dich, dass du einfach nicht von mir lassen kannst?"

Ja. :-))
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR