FlyingDentist schrieb:Hallo Michael,
genauso wie die Story mit den 30 Grad Bank
truxxon schrieb:
Michael, ist dir mal der Gedanke gekommen, das Ganze ist vielleicht nur ein Stellvertreterkrieg?
Lieber Brad :-)),
vielleicht nimmst Du es mir heute ab, darüber habe ich wirklich schon oft nachgedacht. Je nach Stimmungslage tendiere ich mal mehr nach hier mal mehr nach da, obwohl eigentlich will oder muss ich ja "glauben". Bevor Du mir das jetzt wieder vorwirfst, ich weiß selbst, dass das dem klaren Denken äußerst hinderlich ist, weil es ein Richtung vorgibt, die natürlich nicht stimmen muss. Aber wahrscheinlich ticken die meisten Menschen ähnlich, oder?
Achja, noch zum Thema Gantenbrink. Ist schon lange her, dass ich das gelesen habe. In meiner Erinnerung geht's dabei aber doch eher um die Wettberwerbsfliegerei im Segelflug. Angelika hat sich von den Jungs unterhalb vom Dolmar die Maschine doch "nur" vorführen lassen. Die Thesen von Bruno sind glaube ich darauf nicht anwendbar.
Michael
PS: Abgesehen von der Anrede war das schon mein Ernst!
Naja, bisher lief's doch recht sachlich. Seltsam nur, dass der Thread-Starter und sein "Freund" hier gar nichts beizutragen haben.
Viel Erfolg bei Deinen Geschäftsterminen in ??Hollywood??
Hey Leute, habt Ihr gehört, Brad Pitt kommt nach Tannheim!!
Michael
truxxon schrieb:Wau, ich ziehe meinen Hut! Selten eine so tiefgreifende, auf den Punkt gebrachte Erkenntnis in einem Fliegerforum gelesen. Das sollte auf die erste Seite der BFU, ach was sag ich, in jedes Flugbuch geschrieben werden - auch meines!
Aber vor der Überheblichkeit der Erfahrung habe ich ganz großen Respekt, gefolgt von der Erwartung der Umgebung an die Erfahrung eines Dritten.
FlyingDentist schrieb:Ich hab mir das ganze jetzt 3 mal durchgelesen, kann aber an dem Artikel nichts "ehrehrühriges" finden.
genauso wie die Story mit den 30 Grad Bank