UL Flieger diverse Artikel

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Guten Tag, ich habe diverse UL Artikel erhalten und frage mich nun ob man mit diesen noch etwas anfangen kann bzw. ob es sich lohnt diese an den Mann oder Frau zu bringen. Selber habe ich überhaupt keine Ahnung was von den Artikeln überhaupt noch Flugfähig ist. Da ich für das meiste leider keine Möglichkeit habe dies vernünftig zu lagern, freue ich mich über eine Rückmeldung.








    Liebe Grüße 

  • Erster Gedanke:

    Vielleicht wird ja irgendwann ein neuer Teil von Mad Max gedreht, dann kann man es da nochmal verwenden…. *grins*

    Andererseits würde eine gründliche Reinigung vielleicht schon deutlicher klarstellen, ob das Teil noch in die Luft zu bekommen ist oder nur noch als Deko taugt.

    Gruß Lucky


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.


Mitglieder online:
Manni 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR