wohin mit einem Navi-Tablet in der WT-9 Dynamic?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Tarutino schrieb:

    Ich benutze seit ca. 1 Jahr dieses Teil und zwar befestigt auf der Ablage über dem Dashboard. Funktioniert bis jetzt. Der Saugnapf ist zusätzlich noch mit einem adhäsiven Material belegt.

    Link

    Und was zeigt Dein Kompass so an??
  • Moskito_Andi schrieb:
    Und was zeigt Dein Kompass so an??
    hab ich auch erst gedacht, aber der interessiert sich nicht für das Teil. Kompass Mitte oben, der Halter links mitte.

    Aber ich flieg sowieso immer nur der Magenta Linie nach ;o)

    Scherz (vorsichtshalber)

  • Ich hab mir  das jetzt angesehen, so sieht es aus:


     

    Das sieht gut aus.
    Allerdings hängt dann das Tablet viel weiter vorn als ursprünglich vorgesehen, und nicht mehr im Strom der Luftdüse.
    @Andreas_G und die Anderen, habt Ihr Erfahrung mit den Armen/Verlängerungen von Rammount was Vibrationen betrifft?  Ich hab einen 30cm langen Flexarm gefunden, außerdem eine Kombination langer Arm-Doppelkugelverbinder-mittlerer Arm. Vorn drauf dann ein 8"-Tablet mit Halter - ob das gutgeht?


  • Maraio schrieb:
    Ich hab einen 30cm langen Flexarm gefunden, außerdem eine Kombination langer Arm-Doppelkugelverbinder-mittlerer Arm. Vorn drauf dann ein 8"-Tablet mit Halter - ob das gutgeht?
    Der Doppel-Kugelverbinder ist normalerweise bocksteif, bei dem Schwanenhals hätte ich mehr Bedenken.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR