ROTAX Zündboxen erneuern?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Gibt es jemanden der die Ignitech-Module mit dem  - 4 Pin + Shurplug, 4 Pin Connector+7 Wires Kabeladapter-  betreibt ? Für den 912 UL.

    Ich bräuchte mal eine Abstimmung/Vergleich zwecks Schaltplan, Anschlüsse.

    Bei mir gibt es Probleme......bitte melden !

    Carsten

  • Hallo Carsten,

    wenn man alles richtig anschliesst, funktioniert es beim 80PS(Baujahr des Motors ist 2001) mit den 4 Poligen Stecker und den Rundsteckern einwandfrei. Ich hatte keinen fertigen Schaltplan sondern Kabelsätze für die aktuellen Motoren, bei denen ich die Stecker zu den Zündgebern und Spulen und Zündschaltern neu gemacht habe.

    Am Besten schreibst Du welcher PIN vom Ignitech Steckverbinder auf welchen Stecker/ Steckerpin am Motor geht.

    Ich vergleiche es dann mit meiner Belegung.

    Ich habe die Zuordnung nur auf die Schaltpläne von Rotax handschriftlich eingetragen.

    Viele Grüße,

    Ulf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR