Garmin G5 - ich verzweifle!

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Servus zusammen

    kann mir jemand erklären wie man mit diesem seltsamen silbernen Stecker eine Stromversorgung für das Garmin g5 herstellt?

    wenn ich den Rs232 stecker vorne an silbernen adapter schraube dann entsteht dazwischen eine lücke. Die kabel gehen nicht in den stecker.

    Absolut seltsam.

    hat hier jemand ne deraillierte beschreibung oder kann mir jemand sagen wo das im g5 manual zu finden ist?









  • hmm Seite 6-4 (PDF Seite 45) des Installation Manuals auf der Herstellerseite?

    P.S. und die anderen Seiten davor und danach

  • Hast du nen link zu dem pdf?

  • ich habe bei google garmin g5 eingetippt, den ersten link genommen-> Software -> Handbücher, im Dropdown das erste gewählt und zack waren da 2 Handbücher
  • Hi,

    der "Buchsenkörper" in Deinem 2ten Bild liegt falsch herum, die Seite mit der Beschriftung gehört ins Gehäuse.

    VG


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 197 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 1 Mitglied und 50 Gäste.


Mitglieder online:
Kurt C. Hose 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS