Flugzeugtausch in der Luft

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Dagegen ist Trevor Jacobs ein Kindergeburtstag

  • Naja…

    Das hier sind Profis. Jacobs ist ein Volltrottel.

    Chris

  • Da einer der Hobel abgestürzt ist, untersucht die FAA den Vorfall natürlich trotzdem. Da hilft der Profistatus am Ende auch nicht. 

  • Chris_EDNC schrieb:
    Das hier sind Profis. Jacobs ist ein Volltrottel.
    Naja, vielleicht auch eher Profi-Idioten.

    Sie haben vorher bei der FAA angefragt ob sie das machen können.

    Haben nur leider ein klares Nein bekommen.

    Ich gehe davon aus, dass die ihre Scheine auch abgeben dürfen...

  • Was aber schon interessant wäre, wie schreibt man sowas in sein Flugbuch???

  • Ganz normal. Bei Landung steht da eben dann eine 0

  • Gute Analyse von einem Profi (!) hier  https://www.youtube.com/watch?v=A8gz8eXJMeE

    Die beiden Herren und Red Bull... kein Kommentar.

    Georg

  • Das wurde ja vorher einige mal mit je einem Piloten pro Flieger geübt, warum man da nicht bei der Kameraplatzierung etwas getrickst hat oder den Hilfspiloten nach hinten setzt verstehe wer will.

  • Georg S schrieb:
    von einem Profi (!)
    Er hat übrigens noch einen anderen Channel und auf diesem gibt es u.a. die besten Unfallanalysen, die ich je gesehen habe. Absolut empfehlenswert!


    Chris

  • https://www.aerokurier.de/plane-swop-faa-zieht-lizenzen-ein/

    Tja, Lizenzen sind weg....


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.9 %
Nein
18.1 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  uwemi  GonzoFlieger 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS