Skydemon Platzrunden

Forum - Technik & Flugzeuge
  • fl95 schrieb:
    Wenn Du beim Anflug auf den Platz unten rechts den Anflug definierst (z.b in diesem Fall EDVM "base" + "07"), wird die Platzrunde hervorgehoben dargestellt.
    Wie "definiere" ich denn die Daten der Landung?

    Gruß Gerd

  • edhs schrieb:
    Wie "definiere" ich denn die Daten der Landung?
    Handbuch Skydemon Seite 83 "Airfield Brief". Einfach mal im Simulator-Modus ausprobieren.

    Achim

  • fl95 schrieb:
    Handbuch Skydemon Seite 83 "Airfield Brief". Einfach mal im Simulator-Modus ausprobieren.

    Achim

    Merci. Kannte ich noch nicht. Liegt auch vielleicht daran, dass ich im Landeanflug die Maschine fliege und wenig mit den Anzeigen spiele. Aber der Tipp mit der Simulation war gut, um das am Boden mal durchzuspielen.

    Gerd

  • Scoobydoo schrieb:

    Moin,

    ich habe die gleiche Problematik. Bei manchen Plätzen geht es mal, aber in der Masse nicht.

    Die Plätze sind alle runtergeladen und auch bei mir ist es in den Einstellungen auf „ON“ .

    Gruß Dirk

    Bei mir ist es so, dass die DFS-Anflugkarten nur dann automatisch eingeblendet werden, wenn ich vorher eine entsprechende Route geplant habe. Wenn ich ohne aktive Route fliege, wird weder am Start- noch am Zielflugplatz die Anflugkarte eingeblendet.

    Grüße

    Marco

  • madie73 schrieb:
    Bei mir ist es so, dass die DFS-Anflugkarten nur dann automatisch eingeblendet werden, wenn ich vorher eine entsprechende Route geplant habe. Wenn ich ohne aktive Route fliege, wird weder am Start- noch am Zielflugplatz die Anflugkarte eingeblendet.
    Woher soll SD denn dann auch wissen, wo du landen willst?

    Ralf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Hupe  skylark 

Anzeige: EasyVFR