Schirm Nachprüfung + JNP steht an, terminlich nicht zu schaffen - was tun ?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Naja letztes Jahr habe ich mit 11 Monaten Restlaufzeit JNP bekommen...alles blöd. Selbst ausbauen wäre vermutlich das Beste, hab aber echt Respekt vor dem Schirm. Ich glaube schon, dass ich alles heile rausbekomme, der soll später aber ggf auch funktionieren, wenn ich ihn brauche. Ich hab keinen schimmer, wie er befestigt wird usw und auch keine Dokumentation dazu.

  • Hi, habe dir per PN einen Kontakt in deiner Nähe gesendet der hier weiterhelfen sollte.

  • hennes schrieb:
    Moin, so gut Ich weiß muss der Schirm noch eine Mindeslaufzeit von ein Jahr haben damit der Flieger die Jahresnachprüfung bekommen kann
    Das ist glücklicherweise nicht so vorgesehen und bei mir auch nicht so gewesen (da waren es 3 Monate Restlaufzeit).

    Kann aber natürlich bei dem einen oder anderen Prüfer passieren, dass er einem einfach den Zettel verweigert...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio 

Anzeige: EasyVFR