Garmin G3X - Bedienungsanleitung

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hat jemand eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

  • Es gibt weder eine deutsche Bedienungsanleitung noch ein deutsches GUI.

  • Im Internet wird eine angeboten für 199€. 

  • @Gerold: Dann wäre ein Link mal ganz interessant ;)

    Ansonsten habe ich mal jemanden angeschrieben, der eine Anleitung angeboten hat. Der hat allerdings nie geantwortet, weder mir noch zwei anderen, die die Anleitung auch kaufen wollten. Ich denke mal, das ist derselbe und die Anleitung existiert nicht.

  • https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2020,01,24,08,0616637

  • jup... genau die Anzeige wars auf die ich geantwortet hatte. Ich hab auch den "Thomas Häuser" angeschrieben und der teilte mir auch mit, dass ihm der Anbieter nie geantwortet hatte.

    Sollte jemand aber doch von dem Verkäufer eine Antwort erhalten, würde mich das sehr interessieren ;)

  • schon mal überlegt das englische Manual mit DeepL zu übersetzen?  Da kannst ja 30 Tage ein Probeabo abschliessen und das PDF übersetzen lassen.  Ist zwar auf 10MB für das PDF File begrenzt, aber das kannst ja vorher trennen.

    Die Texte werden auf jeden Fall übersetzt werden, die Bilder nicht. Aber das kann man sich ja herleiten.  Jedenfalls viel billiger als das unseriöse Angebot von oben

    -skyfool

  • Damit kenne ich mich nicht aus. Kannst Du damit umgehen? Die englische Version gibt es ja zum kostenlosen Download.

  • ich habe mal ein paar Passagen in DeepL geschoben, liest sich nachher sehr schlecht. Gerade bei technischen Handbüchern sehe ich oft nur sehr holperig zu lesende Automatenübersetzungen zumal einiges ja nicht übersetzt werden darf, wie zB Tastenbeschriftungen. Ich finde das liest sich dann kaum besser als wenn man Englisch liest und einiges nachschlagen muss.

    Wenn man noch ein bischen Englisch kann, ist das vielleicht eine Gelegenheit das ganze aufzufrischen. Dann freut man sich nicht nur  über den Inhalt, sondern auch über die eigene Leistung.

    Wenn man gar kein Englisch kann oder nur noch Fragmente übrig sind, ist das natürlich leider keine Option.

  • Damit kenne ich mich nicht aus. Kannst Du damit umgehen? Die englische Version gibt es ja zum kostenlosen Download.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.9 %
Nein
18.1 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  Mr. Lucky 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS