Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zu IVOPROP-Verstellpropeller.
An meinem Breezer ist ein 3 Blatt-Verstellpropeller verbaut.
Gibt es hier jemand im Forum, der sich mit dem Service auskennt...oder jemanden kennt?
Speziell geht es mir um den "Gear Motor", der die Torsionsstäbe in den Blättern verdreht. Laut IVOPROP sollte er nach 5 Jahren oder 500 Stunden gewartet werden. Leider erreiche ich niemanden bei IVOPROP in den USA, um mir Informationen einzuholen.
Für Hinweise von Euch bedanke ich mich vielmals und freue mich auf Antworten.
André
Breezer1982 schrieb:Moin, hatte das System selber drin und wir hatten das in Südafrika oft bei Kunden eingesetzt.
Laut IVOPROP sollte er nach 5 Jahren oder 500 Stunden gewartet werden.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Genauso bin ich vorgegangen :-)
Nun ist der Verstellmotor ("Gear Motor") ausgefallen und ich will ihn tauschen/reparieren....ich weiß nur nicht, an wen ich mich wenden kann.....IVOPROP in den USA antworten leider nicht und gehen nicht ans Telefon.
Hast Du oder jemand im Forum ne Idee?
Viele Grüße, André
Breezer1982 schrieb:Ich frag mal bei KFA in SA an wo man den Motor herbekommt.
Gear Motor"
Hallo André. Probier es mal bei gsaviation. Graham Slater ist der Geschäftsführer. Graham ist sehr, sehr hilfsbereit und vielleicht kann er dir bei deinem Thema helfen. Ich habe super Erfahrungen gemacht.
GS Aviation
e-mail: info@gsaviation.co.uk
Grahams Mobilnummer: +447831350928
Aloha
Holger
Hi Holger,
soeben habe ich mit Graham telefoniert. Er hat Ersatzteile und kann mir weiterhelfen!!!
SUPER & VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!!!
VG
André
Breezer1982 schrieb:Toll das Dir der Kollege helfen konnte. KFA hat die Sachen wohl direkt in USA bestellt. Motor lag so um 180 USD.
soeben habe ich mit Graham telefoniert. Er hat Ersatzteile und kann mir weiterhelfen
Freut mich, wenn Graham dir helfen kann. Aloha Holger