Temperaturprobleme 915is

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin Leute,

    hat jemand von euch schon mal was von Temperaturproblemen und dadurch verursachten Ausgehen des Motors (beim Taxi als auch in der Luft) beim 915is gehört?

    Viele Grüsse Raphael 

  • Nein.

  • .... hast Du die LogFiles aus der ECU ausgelesen ???

    --- oder auslesen lassen und von jemandem, der weiß, was er tut, anschauen lassen ?

    Wenn der 915er tatsächlich aus den von Dir genannten Gründen ausgeht, würde ich das beim LFZ-Hersteller oder Deinem Verkäufer reklamieren und beheben lassen. Einbaufehler hättest Du ja wohl nicht zu verantworten.
    Was für ein Flieger ist denn das?

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR