Öltemperaturgeber

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    habe in der CTSW 4 kleine UMA-Rundinstrumente für Öldruck, Öltemperatur, Zyl.Kopftemperatur und Bordspannung. Da die angezeigte Öltemperatur sehr hoch ist und auch nach einigen Umbauten nicht im Normalbereich ist habe ich mal die Werte von den Temperatursensoren mit dem Anzeigeinstrument verglichen und große Abweichungen festgestellt. Wo kann ich die zu dem UMA-Instrumenten passenden Tem.Sensoren mit dem passenden Gewinde M10x1,5 bekommen?

  • Such mal nach ROAD Temp Sensoren (VDO). Die gibt’s in verschiedenen Ausführungen (Anschlüsse, Gewinde, TempBereichen). Letztlich musst Du wissen, welcher zu Deinen Instrumenten passt. Die unterschiedlichen Temp-Bereiche haben unterschiedliche Widerstandskurven. Also Augen auf!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
xeon2345  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR