Power Flarm Core- Update

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo, seit über einem Jahr arbeitete mein fest installiertes Power Flarm Core zuverlässig und wurde nun zwecks aktuellem Update abgeschaltet. Vergeblich versuche ich nun das neue Update 7.05 über einen USB- Stick aufzuspielen- vergeblich. Firmware läßt sich einfach nicht öffnen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich zum Erfolg kommen kann? Danke!

  • Liegt evtl am USB Stick. Probier einen mit nicht zu großer Kapazität. Richtige Formatierung (FAT) beachten.  Die Datei nicht über einen MAC auf den Stick laden, da zusätzlich daten aufgespielt werden. 

    Basti


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR