Wo bekomme ich diesen Schalter her?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen

    kann mir jemand von euch helfen. Finde diesen schalter nirgends.

    Zum Wählen des Benzintanks bräuchte ich diesen Schalter, siehe Bild

    Hat jemand nen Link?

    Danke schon mal :)



  • wo das ging echt flott! :))) Vielen Dank dir!

  • Oder hier bei einem seriöseren Händler

    https://www.aircraft-parts.eu/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=05-06926&inc_subcat=1

  • NRW-Aviator schrieb:
    Oder hier bei einem seriöseren Händler
    Was ist dann an Airscraft Spruce nicht seriös?

  • Oder direkt beim Hersteller?

    http://www.andair.co.uk/category/fuel-selectors/

    Christian

  • Steffen_E schrieb:
    Was ist dann an Airscraft Spruce nicht seriös?
    AS in den USA ist ok, Es gibt aber einen Händler in D, der die Artikel von AS hier verkauft, und der ist eben ein bisschen "sonderbar", wenn es um Reklamationen geht. Daher mein Hinweis, dass es auch noch andere Händler gibt.
  • NRW-Aviator schrieb:
    AS in den USA ist ok, Es gibt aber einen Händler in D, der die Artikel von AS hier verkauft, und der ist eben ein bisschen "sonderbar", wenn es um Reklamationen geht. Daher mein Hinweis, dass es auch noch andere Händler gibt.

    welchen händler meinst du wo man es noch bekommt?

  • NRW-Aviator schrieb:
    ein bisschen "sonderbar", wenn es um Reklamationen geht
    ok, hatte ich noch nicht.

    da muss man dann aber vorsichtig sein, ob das aircraftspruce.eu ist oder aircraft-parts.eu, haben ja beide das Sortiment von spruce...

    Sonst redet man über den falschen schlecht...

  • Ich rede von AS in D. Den aircraft-parts habe ich ja empfohlen. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR