Lightspeed Zulu 3 Windschutz fürs Mic

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

    vor kurzem hat sich mein Windschutz gelöst. Ich habs dann im Cockpit wiedergefunden, aber ich würde gerne mehrere Teile in Reserve haben. Und auch der Hygiene wegen diese austauschen können.

    Bei diversen Shops werden Ersatzteile angeboten, allerdings zu horrenden Wucherpreisen (8 € pro Stück. Bei Bose A20 ist der Preis noch dreister die verlangen 11 € - pro Stück wohlgemerkt).  Auch wenn es nur um 8 oder 10 Euro geht, aber solche Preistreiberei finde ich unverschämt, Zumindest könnte man für einen derartigen Preis 3 oder 5 Stück in die Tüte legen und hätte immer noch mehrere 100% Gewinn am Artikel. Immerhin handelt es sich nicht um Raketenwissenschaft sondern um einen Pfennigartikel.

    Ich vermute einige von Euch Lightspeed-Nutzern haben sich auch schon darüber geärgert und Alternativen gesucht und gefunden. Hat jemand einen Tipp für eine gute Bezugsquelle?

    Gerd

  • Hier 10 Stück für ca. 1,10€ inkl. Versand aus CHina. Sind ein bisschen eng, lassen sich aber dehnen und halten dann um so besser auf dem Mikrofon. Sonst bei Ali nach Größeren suchen.

  • Danke, die Teile sind bestellt.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR