TL96 Fahrwerk locker

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen, 

    wenn bei einer TL96 Star ein Fahrwerksbein locker ist, liegt es an einer fehlenden Verkeilung? Alle Schrauben wären drin! Hab da noch was im Kopf dass da irgendwie was zu verkeilen war, wer hat das schon mal gemacht? 

    Bei Wezel sind leider gerade Ferien, hätte schon angefragt. Danke für Eure Hilfe! 

    Grüße aus den Süden! 

  • Hi Ronnski,

    fürchte die Fehlerbeschreibung ist noch nicht eindeutig genug, um helfende Antworten zu erhalten.

    Grüße

    Jens

  • Das Hauptfahrwerk ist zwar festgeschraubt, lässt sich aber vor und zurück bewegen (aufgebockt). Im Betrieb merkt man das nicht, beim Schieben knackst es ab und zu. 

    Ich denke wer schon mal das Fahrwerk zerlegt hat, der weiß was ich meine ;-) 

    Danke! 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR