Transparenter Benzinschlauch

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Das Thema war auf Seite 2 schön lächerlich. Ich dachte, schimmer geht′s nimmer.

    Wie ich sehe geht es doch.

  • wvk schrieb:
    Noch wahrscheinlicher: Ich habe davon einfach keine Ahnung.
    Weiss nicht, ob das der korrekte Terminus ist, durchaus möglich.

    So eine JNP kostet irgendwas um 150-200 Euro inkl. allem. Hier zu erwarten, dass der Prüfer unter anderem z.B. irgendwo verbaute versprödete Spritschläuche findet, ist bestenfalls naiv. Vollkaskodenken ist in Deutschland allerdings weit verbreitet, insofern wundert mich das hier nicht.

    wvk schrieb:
    warum haben die Deutschen UL-AP-Besitzer alle die Hosen voll bei der JNP?
    Einen verbauten AP findet man hingegen problemlos.

    Chris

  • Spaggi schrieb:
    ... Bei dem Rentner im Ruhestand ...
    .... was für eine nette Umschreibung für das Wort "Trottel" ....
  • Hatte ich doch Recht : Hochgradig frustriert ! Mfg.

  • Du merkst aber schon, dass Du Dich langsam bei jedem um Kopf und Kragen redest?

  • Ich habe den .. Krieg nicht angefangen ! Sondern nur meine Erlebnisse / Erfahrungen vermitteln wollen , was dann andere warum auch immer daraus machen : Ihr Problem ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... Punkt  Mfg.

  • Spaggi schrieb:
    Ich habe den .. Krieg nicht angefangen !
    Das kann man aber auch anders sehen.

    Eine simple Aufklärung, dass es ein Lagerstück war und kein betriebenes Flugzeug wäre aber zu einfach gewesen.

    Dass Du aber jetzt auch noch in alle Richtungen keilst ist einfach unter aller Sau.

  • Hallo , ich möchte mich vorbeugend bei allen Entschuldigen die Sich angesprochen fühlen aber am Tread gar nicht beteiligt waren u. die auch nicht benannt / beteiligt waren. Ich hoffen hiermit den Fuß vom .. Schlips genommen zu haben . Echt schlimm manche ..Zeitgenossen .

  • Spaggi schrieb:
    Ich hoffen hiermit den Fuß vom .. Schlips genommen zu haben . Echt schlimm manche ..Zeitgenossen .
    Ok, ich bin halt ein ..Zeitgenosse.

    Du bist wirklich ein ..Kollege.

    (jetzt bitte den eigenen Schlips prüfen, ob der gerade platt ist.)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
51 %
VFRnav
19.3 %
Ich nutze eine andere App
17.7 %
EasyVFR
5.2 %
Ich nutze gar keine App
5.2 %
ForeFlight
1.6 %
Stimmen: 249 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.


Mitglieder online:
ulflugwesterwald 

Anzeige: Pocket FMS