LED- Flügelstrobs (Vergleich)

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Da meine bisherige konventionelle Strob- Anlage  meiner C 42 den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, welche LED- Beleuchtung ich nun an den Flügelenden einbauen werde. Ich schwanke zwischen der AVEO Power Burst Plus (502,-€) und der EPTA- NG mit Flarm- Interface (439,-€). Ein Vergleichsportal konnte ich bislang nicht finden. Wer kann mir nun hier von den Erfahrenen entscheidende Vor- und Nachteile beider Geräte nennen?

    Vielen Dank.

    Rolf.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
DerKomtur  ronnski 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR