TL-2812 Bedienungsanleitung

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo in die Runde!

    Ich hab ein Problem mit meinem TL-2812 Timer und Drehzahlmesser. Seit einiger Zeit steht dieser bei 999.9h und zählt nicht weiter. Eine Anfrage bei TL-Flugzeugbau hat ergeben, daß die seit 12 Jahren mit TL-electronic-intruments nicht mehr zusammen arbeiten. Da ich des englischen nicht unbeding so mächtig bin dachte ich mir, fragst erstmal hier an ob jemand eine Bedienungsanleitung zu dem Teil hat oder weiß wie ich das Gerät auf Null setzen kann. Demnächst ist meine 100h-Kontrolle dran und da wäre es der ideale Zeitpunkt zum zurücksetzen.

    Danke schon mal

    Steffen


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR