Dynon Avionics D2 - Fehler beim Start

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen! 
     
    Hab einen Fehler am Dynon D2, kommt jedes mal beim Einschalten: 


    Leider "frisst" das D2 auch kein Update per SD-Karte mehr, mit dem PC kann ich es auch nicht verbinden. Hatte jemand schon mal so einen Fehler? 

    Grüße 

  • Schildere den Fehler doch dem Hersteller.

    https://dynonavionics.com/system-event-error.php 

  • ronnski schrieb:
    Hab einen Fehler am Dynon D2
    Läuft das Ding mit Microsoft Windows?
  • Embedded CE? Ist zwar in die Jahre gekommen aber für Offline Systeme performant mit extrem geringer Latenz. Warum nicht?

  • wvk schrieb:
    Warum nicht?
    Vielen Dank für die Info.
  • Das Problem ist gelöst! Ein (weiteres) Firmware Update hat geholfen und es funktioniert wieder! 

    Ich glaube die ersten Versuche funktionierten nicht, vielleicht war die SD-Karte zu neu oder falsch formatiert...

    Grüße

  • Hallo  Ronnski,

    Blöde Frage :   Was gibt`s denn für Update für diese Geräte und wo hast Du die heruntergeladen ?

    Ich habe auch so ein Gerät und habe mich noch nie mit Updates befasst ...!

    Gruss Peter

  • Wenn es gut läuft.... aber manchmal gibt es mit den Updates auch Verbesserungen! 

    Hier der Link: https://dynonavionics.com/pocket-panel-software-update.php 

    Grüße 

  • Danke für den Link

    Peter


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 1 Mitglied und 46 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS