Lightspeed Zulu 3 Probleme

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Pilot Quax schrieb:
    Womit Du natürlich auch wieder Recht hast Stefan, aber dazu habe ich ja 4 oder 5 Beiträge weiter oben auch was beigetragen, was aber anscheinend auch Niemand interssiert hat.

    Gruß Bernd

    Moin Bernd,

    ich meinte auch nicht Dich sondern den "Supermario" mit Seinem Bose.

  • Ich finde es einfach nicht gut wie hier schon wieder auf die Leute losgegangen wird, nur weil sie Neumitglied sind. Mich hier als "Supermario" oder sonst was zu bezeichnen ist einfach einer unter der Gürtellinie. Ich habe halt nunmal einen Continental und Lycoming verbaut und da ist das Bose einfach besser. Das Plastik heizt sich wenigstens nicht so auf wenn es mal länger im heißen UL war. 

  • Nun übertreib mal nicht Sebastian, auch ich bin neu hier und fühle mich sehr willkommen!

    In der Sache magst du ja Recht haben, was ist das eigentlich für ein Flugzeug?

    Auf ein gutes Miteinander!

    Liebe Grüße aus den Staaten! Daniel

  • high_performance_UL schrieb:
    Ich habe halt nunmal einen Continental und Lycoming verbaut
    Rein interessehalber, verbaut in was?
  • MOIN schrieb:
    Rein interessehalber, verbaut in was?
    Ich hatte Ihn ja vor einigen Wochen mal um ein Bild gebeten, aber bis heute keins bekommen und am 5. Mai

    wurde Er ja auch schon nach dem Flieger gefragt aber auch die Antwort ist Er schuldig.

  • MOIN schrieb:
    Ich hatte Ihn ja vor einigen Wochen mal um ein Bild gebeten, aber bis heute keins bekommen und am 5. Mai

    wurde Er ja auch schon nach dem Flieger gefragt aber auch die Antwort ist Er schuldig.


    Postbote schrieb:
    Ich hatte Ihn ja vor einigen Wochen mal um ein Bild gebeten, aber bis heute keins bekommen und am 5. Mai

    wurde Er ja auch schon nach dem Flieger gefragt aber auch die Antwort ist Er schuldig.

    Wenn ich so die ganzen Posts zusammenfasse von ihm, Hat er eine Multiprop C22 eine Seite Lycoming andere Seite Continental. Die Änderung des Schwerpunktes wird dabei mit einer Kiste Bier ausgeglichen. 

    Und je nachdem welcher Motor grade höher tourt, trägt er Zulu 3 oder A20 Headset.

    Und wegen dem Foto, nehme ich die Standard Antwort von vor 20 Jahren aus dem Internet. Sorry habe keinen Scanner, oder Scanner ist kaputt.

  • MOIN schrieb:
    high_performance_UL schrieb:
    Ich habe halt nunmal einen Continental und Lycoming verbaut
    Rein interessehalber, verbaut in was?
    Ich glaube, wir haben das alle falsch verstanden. Wahrscheinlich meint er mit „verbaut“ nicht „eingebaut“, sondern „beim Zusammenbau ’was verkackt“...  *grins*

    (So wie man sich auch verfranzt, verläuft, verrechnet oder verschreibt.)

  • Vielleicht ist es auch ein Lyconental oder Contiming?  🤣🤣🤣

  •     high_performance_UL schrieb:
        Ich hab den Lycoming O-320 und continental 0-70R verbaut.

    Wobei der Conti O70R eher eine Art motorischer Harvey ist, was die Schwerpunkt-Probleme nicht gerade veringert. "The hardest thing of all is to find a black cat in a dark room, especially if there is no cat." Konfuzius.


  • Die Frage ist, verbaut in was………zugriff uf Chartermaschinen mit einem der beiden Steinzeitmotoren haben wir wohl alle…..

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR