hallo
genauso wie ich es geschrieben habe.
Gruss
Heiko
p.s aber bitte nicht die billigste Farbe nehmen die ist nämlich beinm nächsten mähen wieder weg.
es ist darauf zu achten das die Farbe gleichmässig aufgetragen wird und die
Einwirkzeit vom 14 Tagen strengstens ein zu halten ist.
*gelöscht*
Hi Cappoca,
unter anderem anhand deiner Schreibweise nehme ich an, dass du bei deiner zweistelligen Jahreszahl noch eine 1 vornedranstehen hast, stimmt das so?
Lass dich hier nicht für dumm verkaufen. Du hast einen sehr speziellen Schreibstil, der mich an meine "Ergüsse" von vor über 20 Jahren erinnert, aber du musst davon ausgehen, dass hier eigentlich alle (!!!) mindestens dein Vater, wenn nicht dein Großvater sein könnten. Es läuft hier einfach etwas anders ab als in Foren, wo du Gleichaltrigen begegnest.
Abgesehen davon finde ich die Art und Weise einiger Forumsteilnehmer, wie sie mit unserem neuen Mitglied umgehen, einfach unmöglich! Ich persönlich freue mich, dass die Jugend sich hier auch mit einbringt, und ihr habt nichts anderes zu tun, als den jungen und zweifelsohne noch unbedarften Menschen - bitte entschuldigt die Wortwahl - zu verarschen. Würdet ihr das mit euren Kindern genau so machen? Geht meiner Meinung nach gar nicht...
Lieber Cappoca, du wirst hier mit Sicherheit viele tolle neue Kontakte knüpfen können - aber ab und an solltest du auch mal die Suchfunktion bemühen ;-) Und mit zungenrausstreckenden Smileys kommt man hier in der Regel auch nicht so viel weiter...
Lass dich nicht entmutigen und bring dich weiter ein! Und vor allem: Erzähle von deinen Flugstunden, das finde ich persönlich und viele andere hier am spannendsten.
Viele Grüße, Tobias :-P <- der musste sein
Guten Morgen zusammen. Bei uns am Platz haben wir es do gelöst. Seit ca 2 Jahren bekommt man im Laden Rasensamen welchen maximal 5 cm wächst. Wenn die Höhe erreicht ist , wird das Wachstum heruntergefahren. Die Spitzen der Halme werden zuerst gelblich, kippen dann um und fallen schließlich ab. Somit braucht auch niemand mähen oder düngen. Grüße Dietmar
Dass das mit der Farbe Quatsch war, ist nicht immer so ganz klar zu erkennen, zumal die Amis in Dürrezeiten in den letzten Jahren auch schon auf die Idee kamen, ihrem (Trocken-)Rasen zu färben... (LINK zu Google)
Cappoca, ich drück′ die Daumen, dass Du Deine Fliegerträume schon bald verwirklichen kannst. Weil wir damals kein Geld hatten, konnte ich immer nur am Rand stehen und zusehen. Hat 35 Jahre gedauert, bis es dann endlich klappte. *seufz*
Gruß Lucky
*gelöscht*
Nein, das denkt keiner, bloß weil du jünger bist. Nein, nicht deswegen!
Cappoca schrieb:Nee, das ist bei Neulingen in vielen Bereichen ähnlich. Mal wird der Azubi losgeschickt, ′ne Kolbenrückholfeder zu besorgen oder woanders wird jemand losgeschickt, den Schlüssel für ′n Verfügungsraum holen oder, oder, oder...
Finde ich ehrlichgesagt auch nicht toll wenn einer Denkt das ich meinen Rasen anstreiche und denkt ich wäre dumm nur weil ich vielleicht etwas jünger bin als der Durchschnitt hier. :)
Ist aber eigentlich nicht wirklich bös′ gemeint. :-)
hallo
war nur ein Scherz ,wenn es falsch verstanden wurde tut es mir leid.
Gruss
Heiko