Hallo Leute!
Ich habe aktuell für mein Tablet (Lenovo TAB S8) eine Haltung mit Saugnapf.
Das geht mit dem P92 nicht besonderes gut, denn es ist immer eine Quälerei ein Punkt auf der Scheibe zu finden, so der Saugnapf hält..
Ich frage mich, ob vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, vielleicht so was mit einer Art Schraubstock, damit ich an der Strebe der Tür schrauben kann.
Hat jemand vielleicht eine Idee? Was nutzt ihr?
Wichtig: was am Cockpit zu schrauben geht nicht, denn das Flugzeug gehört mir nicht...
Danke
Luca
Bas-T schrieb:Danke für den Tipp!
Schau mal hier. Ist so ne Art Klemme.
Mehr oder weniger ist das was ich gesucht habe.
Allerdings habe ich gehofft, dass ich was billiges finde...
Vielleicht bei kleinanzeigen oder in der Bucht suchen. Sind nicht billig die Sachen von Ram Mount
Bas-T schrieb:aber günstig... :-)
Sind nicht billig die Sachen von Ram Mount
Im Ernst, alles ander was ich bisher gekauft oder in der Hand hatte, konnte nicht mit RAM mithalten, war defekt oder wurde wegen Mistigkeit irgendwann entsorgt.
Ergo: alle waren billig und damit ungünstiger als RAM.
Kann Steffen nur zustimmen. Bringt dir nichts, wenn du bei einer Halterung nach ein paar Monaten eine neue brauchst, weil dir was davon abgebrochen ist ( leider zu häufig vorgekommen ) . Mit den Ram Mounts ist es super!
Gruß Dirk
Moin,
na ist doch logisch, es muß immer richtig Geld kosten, meine Tablethalterung hat 19 Euro gekostet und hält jetzt schon 8 Jahre,
die ist allerdings nichts für Luca weil sie geschraubt ist.
Hier ist eine Halterung die haben 2 Kollegen und sind damit ebenfalls zufrieden.
Postbote schrieb:Hallo,
die ist allerdings nichts für Luca weil sie geschraubt ist.
eigentlich ist es doch was ich suche... also ein Ding mit einer Art Schraubstock, den ich an der Türkante oder am Rand des Cockpits befestigen kann...
Kannst du mir sagen, wie weit die Schraube geht? Dann werde ich messen, ob es reicht oder nicht...
Danke
Luca
Postbote schrieb:Nö, muss es nicht, und es ist schön wenn Du was für Dich zufriedenstellendes gefunden hast.
na ist doch logisch, es muß immer richtig Geld kosten,
Mich hat halt erst RAM wirklich zufriedengestellt, aber ich muss auch in mehrere Flugzeuge und bin extrem genervt wenn sich die Sachen langsam runterbiegen oder nicht wirklich gut einstellen lassen.
Aber ich habe auch mehrere Sachen probiert und war damit auch immer erstmal zufrieden.
Bis ich was besseres gesehen habe...
lucabert
guck mal im Google = "Tablethalter KFZ" - oder nur "Tablet Halter".
Dann in der Zeile drunter "Bilder"
Da hast du so viele Möglichkeiten, da ist bestimmt für dich das Richtige dabei.
Gruss,
Karl
Aktuell sind 9 Besucher online.