ICOM OPC-499 Pin-Belegung

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ein Hallo an die Wissenden,

    hat zufällig jemand einen OPC-499 Headset Adapter für die ICOM Handfunke und die Pin-Belegung der beiden 3-Pol Stecker (2,5mm und 3,5mm) zur Hand?

    Bei uns ist der Stecker leider defekt und statt des vergossenen Sonderstecker würden wir einfach zwei Klinkenstecker anbauen wollen.

  • Moin!

    Das hier könnte passen ;-)


    vG Willi

  • Willi schrieb:
    Das hier könnte passen ;-)
    Die Darstellung finde ich verwirrend und dem traue ich mal erstmal nicht - gehörte MIC nicht auf PJ55 ?
  • BreezeMike schrieb:
    gehörte MIC nicht auf PJ55
    Nope:

    • PJ-055 ist Speaker (6,30 mm)
    • PJ-068 ist Mic (5,23 mm)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
54.1 %
gleich viel
28.7 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 57 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  HB-YIV  Nordex 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS