Sehr sehr schön, vielen Dank!!!
Chris
Ralle schrieb:Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
es freut jeden, wenn man Hilfe bekommt.
Kostenlose Hilfe gibt es leider immer weniger - außer im WIKI und das ändert sich auch nicht.
Jetzt braucht ein Verein, der mir einiges bedeutet, Hilfe in leider unvorstellbarer Höhe.
Die Akaflieg München braucht für ihren Schlacro einen neuen Motor, der um die 100K kosten wird.
Daher habe ich mich entschlossen, einen Spendenaufruf zu starten.
Wer sich mir gegenüber für die Hilfe, die ich ihm entgegengebracht habe, bedanken möchte, der kann etwas für die Akaflieg spenden.
Vielen Dank im Voraus
Ralle
leider zwickt es beim Schlacro immer noch mit der Fertigstellung des Motors.
Daher habe ich mich entschlossen, hier noch einmal an den Spendenaufruf zu erinnern.
Vielen Dank
Ralf