• Sehr sehr schön, vielen Dank!!!


    Chris

  • Ralle schrieb:
    Hallo zusammen,
    es freut jeden, wenn man Hilfe bekommt.
    Kostenlose Hilfe gibt es leider immer weniger - außer im WIKI und das ändert sich auch nicht.
    Jetzt braucht ein Verein, der mir einiges bedeutet, Hilfe in leider unvorstellbarer Höhe.
    Die Akaflieg München braucht für ihren Schlacro einen neuen Motor, der um die 100K kosten wird.
    Daher habe ich mich entschlossen, einen Spendenaufruf zu starten.
    Wer sich mir gegenüber für die Hilfe, die ich ihm entgegengebracht habe, bedanken möchte, der kann etwas für die Akaflieg spenden.
    Vielen Dank im Voraus
    Ralle
    Hallo zusammen,

    leider zwickt es beim Schlacro immer noch mit der Fertigstellung des Motors.

    Daher habe ich mich entschlossen, hier noch einmal an den Spendenaufruf zu erinnern.

    Vielen Dank
    Ralf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 404 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 1 Mitglied und 10 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: NOTAMbriefing.com