Bose A20 Ohrpolster-Ersatz - Muss es Original sein?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • edhs schrieb:
    Du schreibst von "Felldingern", helfen die und woher bekomme ich diese Teile?
    Diese toten Katzen sind auf dem Kopf und helfen tatsächlich etwas beim Tragekomfort. Die gibt es bestimmt auch einzeln, aber ich kaufe die immer mit dem Komplettsatz, entweder früher auf Reise direkt in den USA bei AircraftSpruce

    https://www.aircraftspruce.com/catalog/avpages/bosea20accessorykit.php

    oder dieses Jahr aufgrund der irren Corona-Politik dann halt beim AircraftSpruce Europa-Distributor

    https://www.aircraft-parts.eu/bose-a20-service-accessory-kit-mic-headband-ear-seals.html

    letztere kann man bestimmt auch nach nur den Fellteilen fragen.

  • BreezeMike schrieb:
    Diese toten Katzen sind auf dem Kopf und helfen tatsächlich
    Also ich habe einen Hund und eine Katze. Und ich würde alles für die Beiden tun.



    Die Katze in Streifen ???

    Der Spruch gefällt mir trotz dem.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Breezer Karl schrieb:
    oder eben "Poppschutz"
    Nicht zu verwechseln mit :

    https://www.ebay.de/itm/165303374077

    btw:

    Wieso zeigt mir das Forum diesen "alten" Beitrag als "NEU" an ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR