Lightspeed Headset - Zulu3 oder Sierra?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

    hier ist die Tel.Nr. von Fuhrmeister:  0170 4315621 od.  08122 961226

  • Also ob das so tolle "Werbung" ist .. keine Internetseite als Händler oder Hersteller ?

    Man soll da anrufen ... ernsthaft ?

  • Hallo Leute!

    Also, mehr als 5 Platzrunden haben wir heute leider nicht geschafft... Als wir am Flugplatz gekommen sind, musste die Piste noch vom Schnee befreit werden und das hat auch fast ′ne Stunde gedauert.

    Als das fertig war, hat ein Blick zum Himmel gereicht zu verstehen, dass wir nicht wirklich weit vom Flugplatz kommen könnten, dann haben wir entschieden wenigstens ein paar Landungen zu machen...
    Im Anflug zum 5. Landung hat angefangen zu schneien, dann mussten wir einfach landen und zurück rollen...

    Aber...

    Das Zulu 3 war wirklich gut! Leider 23 Minuten reichen nicht für ein richtiges Test, aber es sitzt ganz bequem und ist sehr leicht, so dass man fast vergessen kann, dass man ein Headset hat. Durch die große Ohrmuschel gibt es, zumindest bei mir, keine Druckstelle. Wunderbar! Auch das ANR ist beeindruckend! Schon das alte war sehr gut, und die Leute von Lightspeed haben an die Elektronik gut gearbeitet. Man muss wirklich achten, um den Motor richtig zu hören, man kann aber ein "Hintergeräusch" merken, die mit dem Motordrehzahl variiert, so dass man auch merkt, was passiert.

    Also, ich bin begeistert...

    Grüße
    Luca

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
52.3 %
gleich viel
29 %
mehr
18.7 %
Stimmen: 107 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS