eigenes ′Navi′ in der Dynamic WT-9 benutzen?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • ist ja quasi noch Weihnachten. Und da fällt mir gerade eine kleine Weihnachtsgeschichte auf:

    G3-Flieger schrieb:
    zum iPad-Halter
    raller schrieb:
    zum Befestigen des Ipads
    antonius schrieb:

    auf das iPad richten.
    MEGAGRINS!!!
    Das ist etwa dasselbe wenn die Damen ′Küchentuch′ meinen aber sagen:  gib mir mal ein Kleenex.   Oder: gib mir mal ein Zewa. Oder niesen und sagen: ich brauch ein Tempo.

    Hatte ich was von iPad gesagt?   Nö!! ich hab auch keins.... und würde mir ohne Gewaltandrohung auch ...egal jetzt.
    Wer die Marken hat, hat die Märkte.
    Offensichtlich  macht das Apfel-Marketing ja alles richtig, siehe die automatischen Assoziationen.

    Prost Neujahr, und ich wünsche uns endlich Flugwetter, auch mit einem Flieg-Programm auf einem ANDROID!
      :-)

    Volkmar

  • Maraio schrieb:
    Das ist etwa dasselbe wenn die Damen ′Küchentuch′ meinen aber sagen:  gib mir mal ein Kleenex.
    Ganz so ist es dann aber nicht, bzw. müsste man bei der Auswahl seines Equipments da doch etwas aufpassen. Es gibt iPad halter, aber keine "Android-Halter". Da müsste man dann eben auf Universal-Tablet-Halter gehen. 

    Also: Ein ipad passt in einen Universaltablethalter, Ein Universal-Tablet aber nicht in einen iPadhalter! 
    Ein Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ein Daumen. 

    Gruß Marvin
  • Lieber Volkmar,

    du hast gefragt. Ich habe geantwortet.

    Sorry, wusste natürlich nicht das Produkte des Hauses Apple deine Navigation nicht unterstützen dürfen.

    Nichts für ungut, in meiner Wt9 und den vorherigen beiden Fliegern waren und sind diese mir sehr hilfreich.

    Frohes neues Jahr 

    Antonius

  • Hörmal, das war überhaupt nicht böse gemeint oder als Kritik zu verstehen.  Ich fand die natürlich zufällig entstandene Ansammlung der Zuordnungen Navi=ipad ganz witzig.
    "kleine Weihnachtsgeschichte"....
    Sorry, falls das falsch angekommen ist.

  • Update.
    Alte Beziehungen haben mir zu einen Leergehäuse des EKP V verholfen. Der Rest ist einfach... damit ist mein Problem also gelöst.
    Dank an alle für die Ideen!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
45.9 %
gleich viel
32.4 %
mehr
21.6 %
Stimmen: 37 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.


Mitglieder online:
slintes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS