Neuer Schicke "plug and play"-Regler

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin, kennt jemand von euch diesen Regler und hat schon Erfahrungen? Scheint relativ neu zu sein...

    https://airbatt.de/AIRBATT-GR10-12V-Blei-LiFePO4-Generatorregler-fuer-Rotax-912-914-und-Jabiru-Motoren

    Sehe gerade - es ist kein Schicke, sondern "AIRBATT" :-)

  • Auch mit Überspannungsabschaltung verfügbar!

    Sicher jz DER Regler auch wenn zu einem Stolzen Preis... 150€(Schicke GR6B mit Überspannungsschutz) zu 330€(Airbat GR 10 mit Überspannungsschutz) ist schon nicht schlecht... Der "Umbau" con Ducati auf Schicke dauert keine Stunde...


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
70 %
Umschulung von Motorflug
15 %
Umschulung von Segelflug
15 %
Umschulung von Helikopter
0 %
Stimmen: 80 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS