Gebrauchte CT kaufen

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin, erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich habe heute die erste CT besichtigt und bin sie auch geflogen. Ist schon was anderes als ne C42. Der Flieger ist eben auch schon über 20 Jahre alt gewesen und ich habe die ganzen Tipps beherzigt. Sie hatte einige unschöne Stellen, war aber soweit technisch in Ordnung. Noch ein altes Funkgerät verbaut, Schirm unds Rakete müssen neu und sie wie soll ich sagen war eben ein "Gebrauchsflugzeug". Nicht wirklich gepflegt, etwas verbastelt, ich denke ich nehme von der Abstand. Hab noch 2 vor mir. Ich werde nächste Woche mal den Jens anrufen und mich weiter informnieren. Ich freue mich aber, daß ich hier so viele nette Antworten bekommen habe...das Forum lebt!

    Danke Euch ! Andreas

  • Flyer schrieb:
    Noch ein altes Funkgerät verbaut
    ...mit 25 kHz? -> "Respekt"
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
Oliver_K 

Anzeige: EasyVFR