Grundplatte für Handy Halterung

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    meine FLARM Butterfly Anzeige ist schlecht ablesbar, deshalb überlege ich ob ich mir ein BT Modul für das FLARM kaufe und die Warnungen auf meine SD Navi auf dem Handy anzeigen lasse.

    Statt des Butterfly Display würde ich gerne eine RAM Mount (oder ähnlich) Grundplatte anschrauben (57mm oder 80mm).

    Hat das schon jemand gemacht? Und welche Grundplatte hat er dafür genommen?

  • Dusty72 schrieb:
    Hat das schon jemand gemacht? Und welche Grundplatte hat er dafür genommen?
    Schwebt dir eine qick and dirty-Lösung in der Art vor?



  • Ich hab mal Platten zum Verschließen von Öffnungen im Panel gemacht. Eine 57mm Platte ist noch übrig:




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86 %
Nein
14 %
Stimmen: 357 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 47 Gäste.


Mitglieder online:
Steps  achim19  jgj5 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS