Nutzt jemand Avia Maps?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich scheine heute einen Schritt weiter gekommen zu sein. Nachdem ich in Avia Maps unter "Einstellungen" "Anonyme Nutzungsstatistiken" aktiviert habe, konnte ich Karten ohne Fehler herunterladen. Es scheint ein Bug zu sein, jedenfalls hat alles so weit funktioniert. Es lebe OpenAIP!

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 10 Monate.
  • Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Idee. Ich fliege viel und eigentlich auch gern mit AviaMaps, was jedoch zunehmend störend auffällt ist, dass ich keine Luftraumwarnungen bekomme. Andere Programme die ich davor nutzte machen das sehr schön, sodass ich irgendwie daran gewöhnt bin und das auch gern in AviaMaps hätte.

    Kann man das irgendwo aktivieren? Mit dem Entwickler bin ich schon in Kontakt getreten.

    Gruß Kurt

  • Hat er sich schon gemeldet?

    Genau die Funktion vermisse ich auch, ansonsten top!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 64 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 61 Gäste.


Mitglieder online:
Tarutino  HansOtto  ronnski 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS