Nutzt jemand Avia Maps?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich hatte früher schon mal Avia Maps getestet und habe es mir aufgrund dieses Threads nochmal angesehen. Im Vergleich zu früher hat es sich wirklich gemacht, sogar Platzrunden sind jetzt drin. 

    Über eine Sache bin ich aber doch gestolpert: Bei der Track-up Darstellung werden die Texte in der Karte nicht mit gedreht, was ja komisch ist, da es sich nicht um Bitmap sondern um Vektorkarten handelt. Ist das bei euch auch so oder habe ich da was übersehen? Ich habe es jetzt auch nur am Boden getestet.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 330 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 49 Gäste.


Mitglieder online:
trauntaler  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS