SkyDemon 3D - Google Earth

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Nutze SD auf diversen Androidgeräten. Seit geraumer Zeit wird bei Klick auf Flugplatz 3D Ansicht zwar Google Earth gestartet (V 9.3.21.4) aber es geht nicht mehr weiter. Schaut aus als ob die Standsortdaten nicht von SD an Earth übertragen werden. Betrifft unterschiedliche Androidversionen. Habe bereits bei SD nachgefragt. Es gibt von dort auch keine Lösung, nur vage Ideen, dass es eine andere App sein könnte wie z.B. Garmin Pilot, habe ich aber nicht installiert. Hat jemand eine Idee?  Gruß Thomas

  • Hi Thomas,

    gerade ausprobiert am Flugplatz EDKA. Funktioniert bei mir. Auf “3D” und dann auf “in Google Earth kopieren” tippen und ich bekomme die 3D-Ansicht von EDKA.

    Skydemon Version 3.14.3.256, allerdings iOS Version.

    Gruß

    Eric

  • Eric schrieb:
    Auf “3D” und dann auf “in Google Earth kopieren”
    Hallo Eric, ich glaube das ist eine Androidsache. Man musste nur auf 3D klicken und dann kamm sofort Google Earth mit dem Platz. Ein kopieren war nicht nötig und ist auch nicht möglich. Vielleicht hat ja ein Androidnutzer eine Idee. 
  • Habe gerade auf beiden Geräten (SM-G930F, Android 7 und SM-T515, Android 9) mit aktuellsten SD und Google Earth ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

  • Dann liegt es wohl an Android. V8.1 geht bei mir ebenfalls, V5.0 nicht!  Danke fürs Testen. 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR