Hi Leute, ich bin auf der Suchen nach Informationen über die tst 14 M, kann aber leider nicht allzu viel aus Deutschland finden.
Gibt es Halter hier in Deutschland oder weiß jemand wo man sich solch ein Teil mal in Natura ansehen und evtl auch Probefliegen könnte?
Danke.
http://www.testandfly.cz/download/BookletsWeb/t14leaflet_en.pdf
Moin, hast du mal geschaut, ob das Teil bei uns eine Musterzulassung besitzt? Ich könnte mir vorstellen, das der 503 Rotax auf einen 1200mm Propeller die Lärmgrenze reisst...
Auf den Seiten des DULV und DAeC müsste da was zu finden sein.
Gruß Raller
Die Zulassung ist mein Problem. Auf der Herstellerseite gibt es nur Zertifikate für Belgien und Frankreich, aber nicht für D. Es würde mich daher brennend interessieren, ob das für D schon irgendwie in Angriff genommen wurde, ob das evtl. schon existiert oder ob ich es mir abschminken kann.
Die Website des Herstellers ist allerdings nicht wirklich gepflegt und ich finde nicht, ob es noch mehr Zertifikate gibt. Habe den Hersteller zwar auch schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. :(
Moin,
deswegen Ja meine Frage bezüglich der Zulassung. Wäre sie schon zugelassen, hättest du deutlich weniger Aufwand.
Aber es findet sich bestimmt noch jemand mit Insiderwissen...
Gruß Raller
Aktuell sind 30 Besucher online.