Wie lange ist ein Wägebericht gültig?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • truxxon schrieb:

In dem Zusammenhang mochte FlyingDentist schon immer ganz gerne wissen, wer sich eigentlich hinter Truxxon verbirgt und so dichtet er mir immer mal wieder wechselnde Identitäten an in der Hoffnung, ich würde irgendwann einmal auf etwas anspringen. Mal werde ich mit dem DAEC/DULV in Verbindung gebracht, mal mit Breezer Vertretern, mal mit Smaragd Leuten, neulich mal mit BRS, sogar Dallach oder DG soll ich schon gewesen sein.

Truxxon Oberschlau, wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, man könne seine Identität 1. im Internet und 2. in einem so überschaubaren Haufen dauerhaft verschleiern.

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der weiß wer Du bist. Was Du bist, ahnen sicher alle, die Deine unsäglichen Ergüsse in den versch. Foren und Webseiten lesen mussten.

Verschon mich jetzt bitte mit einer Antwort und komm mir nicht mehr in die Quere!

Ernst

• Komisch. die einen sagen mir immer was ich denken soll. Die anderen sagen immer, was auf Wägeberichten steht. Und nun haben wir endlich wieder jemand, der mir sagt, wo ich nicht langgehen soll. Nur der Feinheit wegen: "nicht mehr" in die Quere? Wo waren wir uns denn schon mal in der Quere?

Truxxon
  • truxxon schrieb:
    In dem Zusammenhang mochte FlyingDentist schon immer ganz gerne wissen, wer sich eigentlich hinter Truxxon verbirgt
    Ganz ehrlich: hättest Du ′n Arsch inner Hose, würdest Du es sagen. Ein echter Mann steht zu seinem Wort. Du vermutlich nicht. Zumindest wäre das für mich der einzige Grund meine Identität zu verbergen. Aber nichts für Ungut. Du willst ja nur fliegen, stimmts...?
  • Sorry Jungs,

anstatt Euch hier zu zoffen und Eure Befindlichkeiten auszuleben, geht lieber Chandelle fliegen üben!
    Finds auch nicht gut das mein Trööt hier so versemmelt wird!

Eigentlich ist doch auch alles gesagt, oder?

Will jemand meinen Namen wissen? Mädels bevorzugt... ;-)
  • sukram schrieb:
    Ganz ehrlich: hättest Du ′n Arsch inner Hose, würdest Du es sagen. Ein echter Mann steht zu seinem Wort. Du vermutlich nicht. Zumindest wäre das für mich der einzige Grund meine Identität zu verbergen.
    Sukram, du bist im Falschen Film, oder? Zuviel Bollywood gesehen? Zuviel Schäuble gelauscht? Was bin ich froh, nun einen "echten Mann" zu kennen. Zur Erinnerung, schon mal was von Bürgerrechte gehört? Nicht die typisch teutsche Version davon "Wer nichts zu verbergen hat, der kann auch ...". Nein, ich meine eher die Geschichte mit der informellen Selbstbestimmung und den ganzen lästigen Kram. Du bist Betreiber. Wenn Du willst, dass sich die Leute mit Real-Names anmelden, baue einen ID-Checker ein. Ansonsten mache ich das, was ICH für richtig halte und nicht was DU glaubst, was "richtige Männer" machen.

Wenn sich dann der ganze Bollywood-Macho-Zirkus wieder ein wenig beruhigt hat und das ganze Foren-Testosteron wieder in den Cochones abgelagert ist, können wir ja mal zusammenfassen. Raptor ist eine öffentliche Foren-Identität, dessen RealName mich übrigens überhaupt nicht interessiert. Was mich aber sehr wohl interessiert ist die Geschichte. Das Kerlchen macht seinen Schein - hier praktisch öffentlich. Stellt Fragen, gute und blöde. Kriegt Antworten, gute und blöde und dann kauft der Kerl sich ein Flugzeug! Meine Version: WOW! Virus accquired, Virus gefüttert, Virus explodiert, et voila: Ein Neuer mit einem Flugzeug! DAS sind die ULForum.de Geschichten. Neue Nase im Luftraum, neues Gesicht auf den Terassen, neues Flugzeug zum ansehen und argumentieren. Chapeau!

Aber nein, was lesen wir hier? Über Flyind Dentists Unendlichkeit der Ignoranz und des Universums. Über Werners Illegalität, Über BlueSkys Halbwahrheiten und Betrügerreien und natürlich über Ernstilens "Quere", was immer sich dahinter verbirgt. Gut das er mir nicht ein "I′ll be watching you" hinterher geworfen hat, wie er es sonst immer gerne macht!

Hallo? Kann man sich nicht einfach mal für Raptor "freuen"? "Freude", das ist dieses eigenartige Gefühl, das tief aus dem Inneren langsam emporquillt und sich in empathischer Weie und meist in Verbindung mit einem Lächeln manifestiert? Hallo? Erinnert sich jemand? Denkt mal Jahre zurück. Weihnachten mit 7 Jahren und die RICHTIGEN Geschenke. War das was? Wahrscheinlich war es FREUDE, falls es niemand mehr weiß.

Jau, FlyingDentist, wahrscheinlcih werden wir nie wissen, ob Ignoranz oder das Universum unendlich ist. Mißgunst und Scharzmalerei aber auch. Ich wagte nur anzumerken, dass die FlyingDentistischen Mißgunst-Anfälle schon seit Jahren über der UL-Gemeinde geistern und sich bisher nicht annähernd das Szenario eingestellt hat, was da ewig gemalt wird. Zu dem Wort und zu meiner aufrichtigen, mitfühlenden Freunde über Raptors Neuerwerb stehe ich übrigens. Werniger als Mann, ale mehr als Pilot und Luftsportler. Dessen bedarf es keiner Real-ID.

Raptor, welcome to the club, und viel Spaß mit dem Teil. Ein Tipp aus meinem Fundus (ich kenne den Typ): Der Wägebericht stimmt.

Truxxon, wahrscheinlich grad mal wieder "quer" und mit dem Arsch in der Hose und nicht auf der Tastatur.
  • truxxon schrieb:
    Du bist Betreiber. Wenn Du willst, dass sich die Leute mit Real-Names anmelden, baue einen ID-Checker ein. Ansonsten mache ich das, was ICH für richtig halte und nicht was DU
    glaubst, was "richtige Männer" machen.
    Du hast scheinbar nicht wirklich verstanden, was ich meine. Aber gut. Mach du einfach das weiter, was du für richtig hältst und ich mische mich nicht mehr ein. Ein top Deal, der Freude bereitet...
  • Wenn sich alle ein wenig beruhigen frage ich nochmal klar und deutlich:

Was ist denn nun mit der Wette, BlueSky9 ?

Hast du sie nun angenommen, oder traust du dich nicht (mehr)?

Gruß,  Desa

• Auch wenns jetzt etwas off geht aber da sollte sich so mancher Schreiberling mal an die Nase fassen.

Ohne Truxxons's Meinung immer zu teilen, da spricht einer mit technischem Verstand, vielen Jahren Erfahrung in der Fliegerscene aber vor allem, gesunden Menschenverstand! Und, er kann schreiben. Das ist mir alle mal lieber als die Zeigefingerwedler, wandelnden Gesetzesbücher und ewig jammernden Piloten, deren (Halb-)Wissen auf den Aussagen von div Foren und Stammtischpalaver fußt, anstatt selbst ihren Hintern in die Luft zu bekommen oder sich fliegerisch fortzuentwickeln.

Es ist gut, wenn Leute wie Truxxon den vielen mitlesenden aber ansonsten schweigenden Newbies und Interessierten sagt, "fliegen ist auch das was ich selber draus mache" ohne hinter jedem Missgeschick, Fehlverhalten oder abweichen von der C42-Einheitsfliegerei (nix für ungut an die C42er!) gleich eine Staatsaffäre zu sehen. Ja ja, ich hör schön, "das will doch gar keiner!". Manch einer derer sollte mal drüber nachdenken, wie das was er schreibt auf einen Einsteiger wirkt und zwar bevor er seinen Erguss online stellt.

Und mir ists vollkommen egal wer sich hinter Truxxon oder anderen echten oder gefakten Niks verbirgt. Wer glaubt, ein Name, ein Beruf oder ein Arbeitgeber steht für Reputation und Wahrheit, glaubt auch daran, dass Elvis lebt, ein Arzt immer Recht hat und die Kirche unfehlbar ist.

Mein Meinung!

• ....schade, war wohl mal wieder etwas voreilig mit meiner Euforie. Nun gut, man weiß ja von wem es kommt....
  • sukram schrieb:
    Ganz ehrlich: hättest Du ′n Arsch inner Hose, würdest Du es sagen.
    Der Forumsbetreiber übt sich in schlechtem Stil!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.1 %
Ja
42.9 %
Stimmen: 252 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 5 Gäste.

Mitglieder online:
ULBOB  Quantil 

Anzeige: EasyVFR