DeSa schrieb:Hallo BlueSky9,
nimmst du die Wette auch bei einem anderen Blechflieger an ?
Ich "setzte" unseren Eurostar. 80 PS, Rettung, Funk, Transponder, Wendezeiger, Beleuchtung usw.
Für jedes kg unter 300 bekomme ich ein Bier extra... einverstanden ?
Gruß, DeSa
frei nach Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Ignoranz so mancher UL-Piloten, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Sag uns, wo der Flieger steht und wir stellen ihn einfach mal auf die Waage. Dann werden wir seh'n, wer hier wem das Bier zahlt!
Michael
Carlson schrieb:Coole Sache! Weight Watchers mal anders:-)
Ich komme dann auch mit ner Blechdose, die deutlich unter 300kg wiegt, so wie ich dort rausfallen werde;-)
Gibt es dann auch Erdinger für mich??
Braucht ihr Waagen, könnte ich möglicherweise auch besorgen, geeicht versteht sich bevor hier irgendwelche Rückfragen kommen sollten, oder gar "Verdächtigungen".
Machen wir doch gleich ein Event daraus: FlyIn zum Wiegen. Wer hat den leichtesten Flieger in der Kategorie: Blech, Rohr/Tuch/Kunststoff.. Anschließend zünftige Party mit Grillage..... damit die Flieger wieder ans "Limit" kommen.
....puh, ist das auch so Heiß bei Euch im Büro.... komme auf so komische Ideen....
Cheers!
Hallo,
daraus könnte man dann ja gleich ein neues UL-Forum Treffen machen mit dem Titel Wiegefest! :-)
Bernd
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.