Air K Motors

Forum - Technik & Flugzeuge
  • blaufranky schrieb:
    Irgendwie hatte der Herrgott jedoch seine Hand über mich gehalten ...
    Um Gottes Willen! Gottseidank bin ich Atheist, dann muss ich darauf nicht auch noch Rücksicht nehmen. Da habe ich weiß Gott besseres zu tun...*grins*
  • hihi, Entschuldigung, dass meine Geschichte so viel Raum zur Interpretation lässt und danke, dass Ihr es in diesem Thread mit Humor nehmt.

    Nach meiner Meinung ist dieses Forum gut, wenn sich Piloten und Flieger untereinander austauschen. In vielen Fällen, wird man nicht abschließend feststellen können, ob einer Recht hatte. Muss man auch nicht. Der Austausch der Erfahrungen ist es.

    Und so bitte ich meinen Beitrag zu lesen.

    So ähnlich, wie man manchmal an einem bestimmten Tag in den Alpen einfach nicht in ein bestimmtes Tal einfliegt, so ähnlich habe ich damals einfach nicht gekauft.

    Vielleicht war meine Vorbereitung einfach schlecht - wenn man das weis, kann man es ja besser machen.

    Frank

  • ...aus dem Aerokurier zum Thema:

    ul-triebwerke-rotax-kopien-aus-china

  • ... ich habe mir mal die Manuals von den Chinesen angesehen und bin erschrocken darüber, wie ungeniert auch dort die Darstellungen aus den Rotax-Dokumenten kopiert werden.
    Ich bin mal gespannt, wann Rotax hier mal einschreitet.


    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Guten Tag

    Der Firma R.... und der Firma F.... ist das copyright anderer Firmen völlig egal.

    Die haben einfach ein Foto von unserer website kopiert, unser Logo im Foto gelöscht,
    und dann in deren Services Bulletin auch noch geschrieben, dass unsere Einspritzungen
    Motorschäder verursachen würden.

    Jetzt ist es halt umgekehrt. Eine andere Firma kopiert deren Sachen und R.... muss es aushalten.

    Mit besten Grüssen
    Das Silent Hektik Team



  • Ich sach′ zum Thema Rotax-Qualität nur "Zündboxen"... *grins*

    Ich freue mich jedes mal über meinen von Silent-Hektik bearbeiteten Motor im Kiebitz (nein, kein Rotax). Läuft zuverlässig. :-)

  • silent_hektik schrieb:
    Die haben einfach ein Foto von unserer website kopiert, unser Logo im Foto gelöscht,
    und dann in deren Services Bulletin auch noch geschrieben, dass unsere Einspritzungen
    Motorschäder verursachen würden.
    ... und Ihr habt sicher einen Anwalt mit der Aufgabe betraut, einen Schadenersatz wegen des Verstoßes gegen Euer Copyright einzufordern.
    Wenn Ihr das nicht getan habt, braucht Ihr euch jetzt nicht mehr zu beschweren.
    Außerdem ist das, was hier als Bild eingestellt wurde, nicht der Inhalt des Servicletters, sondern aus einem veröffentlichten Artikel auf einer Webseite oder Blog.
    .... und wo war das ???

    Im Servicletter wird allgemein von Einspritzanlagen geschrieben und nicht Eure erwähnt.

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf
  • @ Silent Hektik

    Wann kommt denn nun die neue Einspritzung?

  • Lewitzflieger schrieb:
    Wann kommt denn nun die neue Einspritzung?
    Meinst Du die?
  • Jo :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR