Air K Motors

Forum - Technik & Flugzeuge
  • blaufranky schrieb:
    Irgendwie hatte der Herrgott jedoch seine Hand über mich gehalten ...
    Um Gottes Willen! Gottseidank bin ich Atheist, dann muss ich darauf nicht auch noch Rücksicht nehmen. Da habe ich weiß Gott besseres zu tun...*grins*
  • hihi, Entschuldigung, dass meine Geschichte so viel Raum zur Interpretation lässt und danke, dass Ihr es in diesem Thread mit Humor nehmt.

    Nach meiner Meinung ist dieses Forum gut, wenn sich Piloten und Flieger untereinander austauschen. In vielen Fällen, wird man nicht abschließend feststellen können, ob einer Recht hatte. Muss man auch nicht. Der Austausch der Erfahrungen ist es.

    Und so bitte ich meinen Beitrag zu lesen.

    So ähnlich, wie man manchmal an einem bestimmten Tag in den Alpen einfach nicht in ein bestimmtes Tal einfliegt, so ähnlich habe ich damals einfach nicht gekauft.

    Vielleicht war meine Vorbereitung einfach schlecht - wenn man das weis, kann man es ja besser machen.

    Frank

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
83.5 %
Nein
16.5 %
Stimmen: 260 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 73 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 68 Gäste.


Mitglieder online:
wolfgang w  SiggiS  cbk  dmkoe  Schubschrauber 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS