Power Farm Core- Betrieb in C 42 ohne Transponder

Forum - Technik & Flugzeuge

  • Hallo, eine Frage an die erfahrenen Power Flarm Core- Nutzer:

    Ich habe mir in meine C 42 A (ohne Transponder) ein neu gekauftes Power Flarm Core mit seperater V3- Anzeige eingebaut. 12 V- Netz über rot+ weiß- Kabel angeklemmt, die beiden Antennen im Rumpf innen gegenüberliegend senkrecht, GPS außen auf dem Dach angeklebt und die Configeration ("ohne Transponder" und alles andere mit "Standard") über einen Stik aufgespielt. Der Test der V3- LEDs läuft normal aber dann blinkt nur noch dauerhaft die linke grüne Leiste und es passiert nichts weiter. In der Beschreibung heißt es bei diesem Modus "das Gerät arbeitet nicht". Was soll ich denn nun noch tun?

    Vielen Dank für Euere Hinweise.

    Rolf

  • Hi Rolf, 

    Die Konstellation Flarm ohne Transponder haben Segelflieger ja öfter. Gibt da eine sehr aktive Facebook Gruppe und auch das Segelflug.de Forum, denke falls hier nichts kommt kann dir da geholfen werden. 

    Grüße 

    Jens 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
DerKomtur  ronnski 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR