Zweitheadset

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    ich wollte mir ein günstiges Zweitheadset für meine Familie zulegen. Gedacht hatte ich zunächst an das SL 40, allerdings höre ich da immer Klagen, dass das ja so fürchterlich drückt.... naja. Nun habe ich mir daher das  Pilot Leicht Headset PA 21-GA angesehen. Es ist sicher angenehmer zu tragen, aber reicht es auch, um sich normal zu unterhalten? Hat da jemand Erfahrung?

    vielen Dank 

  • https://www.aircraftspruce.eu/avcomm-ac200fb-headset.htm

    hab damit die besten erfahrungen gemacht....

  • Vielen Dank 

  • Alle unsere Kunden sind mit der Preis/Leistung  sehr sehr ! glücklich. (und wir auch)

    https://www.piloten-zubehoer.de/Headsets-Funk/Headset-Avionik-AeroStar-comfort::640.html

  • Ich hab folgendes: https://www.aero-star.de/aero-star-comfort/

    Wurden letztes Jahr 130 Euro für aufgerufen und ich finde das super

  • Sag ich doch :) :)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.1 %
Nein
17.9 %
Stimmen: 195 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS