Skydemon Aerial Photography Button

Forum - Technik & Flugzeuge
  • In Skydemon solls seit dem neuen update einen Button für Luftbild in Karte geben, aber ich find den unter Android nicht.

    Habt ihr den, od gibts den nur am PC?

  • Bei mir erscheint der Button für die aerial photography in der Mitte unten, wenn die Karte weit genug vergrößert wird (kleiner Kartenmaßstab). Dies entspricht dem Hinweis zu dem Update. Bei höheren Maßstäben ist der Button dann nicht mehr vorhanden.

    Mac IOS auf Ipad.

    Viele Grüße

    Frank

  • Eldim schrieb:
    In Skydemon solls seit dem neuen update einen Button für Luftbild in Karte geben, aber ich find den unter Android nicht.
    Ab bestimmter Karten-Größe auf das Stapel-Icon tippen, im sich öffnenden Darstellungs-Menu auf Luftbildaufnahme tippen.

    Gerd

  • Mir ist gerade aufgefallen als ich das mit dem Luftbild angeschaut habe, dass meine Schrift von SkyDemon (nur bei SkyDemon) auf meinem Samsung S10 (nicht am Samsung Tablet) im oberen Balken, unten im Kompass und in den Pull-Down-Menüs auf einmal total klein ist. Ich kann nur die Schriften in der Karte größer machen, auch die Schriften von Android größer machen hat auf SkyDemon keinen Einfluss - hat jemand eine Idee ?

    Flugherb 

  • Thx, im Planungsmodus erscheint bei mir auch ein Button unten mittig.

    Im Navigationsmodus aber nicht, also nicht im Flug.

    Dient dann wohl eher der Flugvorbereitung.

  • So, nach Aktualisierung erscheint auch bei mir der Button "Luftbildaufnahme" im Planungsmodus. Aber nur unter Android. Unter IOS sehe ich da keinen.

    Bei Android (Samsung) führt das Verschieben im Planungsmodus zu Sprüngen des Bildausschnitts und zu ungewollten Größenänderungen. Sehr störend. Auf dem iPad sehe ich diesen Fehler nicht.

    Gerd


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
46.5 %
gleich viel
34.9 %
mehr
18.6 %
Stimmen: 43 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 1 Mitglied und 52 Gäste.


Mitglieder online:
Akirafly 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS