AvMap update nicht möglich (Registrierungscode unbekannt)

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Nein, es war so:
    Ich hatte wie versprochen uralte Kontakte aufgewärmt und wiederbelebt.
    Dich dann nach der Seriennummer gefragt und die an AVmap weitergegeben. Dann hatte AVMAP diese auf ′neu registrieren′ zurückgesetzt, und  das hatte ich Dir mitgeteilt - Problem also gelöst, dank meinem "über das Übliche hinausgehende" Engagement.
    Mittlerweile hattest Du dann allerdings auch festgestellt, daß die Antwort auf Deine ursprüngliche Anfrage bei AVmap bei Dir im Spam gelandet war.
    Was Du später noch für ′Detailfragen′ gestellt hattest, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, ist ja auch nicht von Belang.

    Undank ist der Welt Lohn... ich bin verärgert über Deine Darstellung. Auch darüber, daß Du hier um Hilfe gefragt hattest, dann aber Deinen Post gar nicht mehr verfolgst.... ein Dritter hatte Dich schließlich auf meine Nachricht aufmerksam gemacht.
    Aber morgen ist ja ein neuer Tag, und ich habe das Thema schon fast wieder vergessen.

    Happy landings.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
78.7 %
Nein
21.3 %
Stimmen: 108 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS