Apple Uhr als Fliegeruhr?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • MOIN schrieb:
    Omega Speedmaster Moonwatch „Vintage“ 
    Cool.
  • MOIN schrieb:
    da ich die Fliegerei diese Jahr vermutlich eh komplett an den Nagel hänge und den Flieger verkaufe
    Moin MOIN,

    wieso denn das?

    gruss enno

  • Mr. Lucky schrieb:
    (Wäre auch mal ′n interessanter Thread: "Welche Uhren tragt ihr gerade?")
    Ich habe diese Borduhr aufm Schreibtisch stehen und hoffe, daß sie mal wieder fliegt.



  • Mr. Lucky schrieb:
    War extrem blöd vom LBA, die viermonatige Medicalverlängerung erst ab 30.3. gelten zu lassen und damit die zu bestrafen, die zur Entlastung unseres Gesundheitssystems sich vorher noch keinen neuen Termin geholt haben (meines ist am 29.3. abgelaufen...).
    das ist doch aktuell wieder auf den 17. rückdatiert worden?
  • look696 schrieb:
    Mr. Lucky schrieb:
    War extrem blöd vom LBA, die viermonatige Medicalverlängerung erst ab 30.3. gelten zu lassen und damit die zu bestrafen, die zur Entlastung unseres Gesundheitssystems sich vorher noch keinen neuen Termin geholt haben (meines ist am 29.3. abgelaufen...).
    das ist doch aktuell wieder auf den 17. rückdatiert worden?
    Vergrüßt?
  • look696 schrieb:
    das ist doch aktuell wieder auf den 17. rückdatiert worden?
    Jepp, hab ich danach auch schon gesehen. :)

  • Hier noch ein Nachtrag, es gab Fragen, welche App für welche Anzeige.

    Gruß Thomas 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR