Problem Skydemon / Flarm / Air Connect

Forum - Technik & Flugzeuge
  • ..bisschen viel verarsche!!  ..

    Hmm, kann ja Deinen Ärger verstehen. Du solltest aber auch verstehen, daß hier eher kleine Firmen mit nur wenigen und dafür meist engagierten Leuten dahinter stehen. Deswegen hast Du auch immer die selben Leute dann „am Rohr“, wenn‘s mal was zu klären gibt.

    Von außen ist das bei solchen Schnittstellenproblemen meist nicht zu klären und selbst für die Fachleute oft nicht im ersten Anlauf erfolgreich, wie Du siehst.

    Vielleicht schaust Du noch mal im SD Forum nach, ob es dort schon Erkenntnisse dazu gibt oder Du postest einen eigenen Beitrag.

  • Die Sache ist genau wie die Verbindung ANP und AirConnect. Nachdem neue AirConnect Module eingeführt wurden, funktionierte die Sache mit ANP auch nicht mehr. Habe alles noch eingebaut aber es funktioniert bis heute nicht obwohl weiterhin beim Hersteller mit der Kompatibilität geworben wird und von ANP bis heute nichts darüber zu hören ist.

    Hatte mir schon überlegt von ANP auf einen anderen Anbieter zu wechseln, aber jetzt scheint es auch bei anderen zu haken.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
45.5 %
gleich viel
36.4 %
mehr
18.2 %
Stimmen: 55 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.


Mitglieder online:
suchoi27 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS