ich habe mir vor ein paar Monaten das Aerostar HEadset Comfort für 129 EUR geleistet. Bislang war ich auch zufrieden, nun höre ich seit ein paar Tagen nur noch auf der linken Seite etwas. Habe am Lautstärkenregler gedreht, jedoch ohne Erfolg. Auch die Anschlüsse bei uns im Cockpit sind in Ordnung, da mein Kumpel keine Probleme mit seinem Headset hat. Kennt jemand das Problem? Was tun?
Gruß Dirk
Garantiefall, oder?
Hallo Scoobydoo und alle anderen Luftsportgeräteführer,
habe ich bei meinem SL 40 auch. Der Grund sind Dreckablagerungen am Lautstärkeregler.
Hier gibt im Fachhandel ein Reinigungsspray, dann braucht mann nichts auseinander zu nehmen.
In Deinem Fall ist eine Garantieregelung aber wahrscheinlich doch die bessere Lösung, falls es am Ende doch was ganz anderes ist und Du mich dann verklagen willst :-)
Grüße aus dem Osten der Republik
"nun höre ich seit ein paar Tagen nur noch auf der linken Seite etwas."
Hallo Dirk,
bevor Du das Headset zum Service sendest, würde ich vorher nochmal beim Ohrenarzt vorbei schauen! :-) Man weis ja nie! :-) :-) :-)
Nee, Spass bei Seite, auch ich denke das ist ein klarer Fall für den Service von Aerostar!
Gruß Bernd
Möglich, meine Freundin sagt auch immer "Klar , dass du auf dem Ohr mal wieder taub bist", scheint ein Zusammenhang zu geben :-)
Denke aber auch, dass ich es dann mal an Aerostar schicken werde.
hast Du mal an dem Stereoregler gedreht bis es KLICK macht? Da sitzt nämlich ein Endschalter drin der für die STEREO/MONO-Umschaltung zuständig ist.
Reiner
Nein das habe ich noch nicht probiert, werde ich aber mal tun. Danke für den Tipp!
Das ist ein guter Tip ;)
Ansonsten anrufen und einschicken. Die sind echt nett da.
LG
Dirk
Reiner, du kannst dir dann einen Kasten Bier bei mir abholen. Es war in der Tat die Mono/Stereo Umstellung.
Vielen Dank nochmals
Scoobydoo schrieb: Reiner, du kannst dir dann einen Kasten Bier bei mir abholen. Es war in der Tat die Mono/Stereo Umstellung.