Hallo zusammen,
Bei meinem Flug heute mit dem Bose A20 hatte ich wie immer die Geräuschunterdrückung an hörte leise Musik via Bluetooth. Plötzlich knarrte und knackte es nur noch im Ohr und ich höre mich selbst nicht mehr , konnte meine Copiloten, sowie funk hören. Nach einiger Zeit war die Geräuschunterdrückung komplett aus und das Control Modul lies sich nicht mehr starten. Für eine Millisekunde blinkte die LED kurz gelb, danach keine Reaktion. Checken der Anschlüsse,sowie wechsel auf Copiloten Anschluss halfen nicht, Batterien mehrfach gewechselt. Das Control Modul wird bei Batteriewechsel und im Off Zustand warm.
Hatte jemand von euch das bereits oder hat eine Idee, bevor ich es zu Bose einschicke?
Vielen Dank
Tim
Hallo Flyit, wende dich an deinen nächsten Bose-Service. Du hast nicht nur einen guten Kopfhörer, sondern auch einen guten Service. Die Leute da sind echt gut drauf und werden dir helfen. Wenn du nicht gerade morgen den Kopfhörer brauchst, bis du da bestens aufgehoben. Wie z.B. Kopfhörer kostenlos überprüfen und dann nach Rücksprache reparieren. Versand ist menes Wissen nach auch Kostenlos. Kannst aber auch hier malguckn.Es gab hier schon mal eine Anfrage wegen Bose und die Antwort wird dich überzeugen. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Gruss, Karl
Moin Karl,
danke für deine Antwort.
Den Bose Support habe ich heute bereits über mein Problem in Kenntnis gesetzt und werde das Headset heute einschicken. Bin gespannt, ob alles reibungslos und zeitnah umgesetzt wird.
Viele Grüße
Der Controller vom A20 lässt sich sehr einfach selber tauschen... Zwei kleine Schrauben. Nur zur Info!
Ja nur muss ich dann das Teil selbst zahlen und ich hab noch 4 Jahre Garantie drauf....
Das ist ein Argument... und natürlich für ein A20 ein super Deal... soweit ich weiß, hat es für normale Käufer nur 2 Jahre Garantie.
Hallo Ulrich,
das ist normalerweise wohl auch so . Damals konnte ich durch Registrierung weitere 3 Jahre Garantie erhalten. Ich weiß nicht, ob es grundsätzlich so ist.
Aber die Abwicklung war sehr schnell bisher, innerhalb eines Tages via UPS kostenfrei an Bose verschickt und bereits eine Rückmeldung zum Erhalt der Ware und voraussichtlicher Arbeitsdauer von 5 Tagen erhalten.
Gruß und ein frohes Neues an alle
ah.. da muss ich beim nächsten Kauf darauf achten. Meines hatte nach 4 Jahren das Problem, dass es nicht mehr automatisch abgeschaltet hatte. Wenn ich es nicht manuell ausgeschaltet habe, war beim nächsten Flug die Batterie leer. Das war sehr lästig. Ich habe dann von BOSE Europa in den Niederlanden den Controller im Rahmen des Updates zur neuen Version günstig erhalten und selbst angebaut. Eine Reparatur wäre teurer gekommen. Die Kommunikation und die Abwicklung waren vorbildlich.
Kurzes Update von mir...
Bose hat trotz Neujahrstage mein Headset innerhalb von 4 Tagen verschickt und das Modul komplett getauscht. Das ist wirklich Support.
Flyit
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.